aa
yy
tt

 



Stärkere Mandanten-Bindung, weil Ihnen mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft bleibt
   
Höhere Mitarbeiter-Zufriedenheit, weil Ihr IT-Bereich klar strukturiert ist und die Arbeitsabläufe bestens optimiert sind
   
Finanzielle Planungssisherheit, weil Sie mit uns einen transparenten und kostengünstigen Wartungsvertrag zu einem garantierten (monatlichen) Festpreis haben
   
Schneller Support
   
Sie profitieren von großer Projekterfahrung
 

Das Leistungsspektrum der SHA Consultants

Wir erstellen mit Ihnen zusammen ein indiviuelles, wirtschaftlichkeits-orientiertes Konzept und begleiten Sie von der Bedarfsplanung, über die Komponenntenauswahl bis hin zur Realisierung der IT-Umgebung und Optimierung ihrer praxisspezifischen Ablaufprozesse. Flankierend unterstützen wir Sie in den ersten Tagen in ihrer neuen Umgebung vor Ort und bieten Ihnen darüberhinaus Schulungen und kostengünstige Wartungsverträge an.
 

Unser Leistungsspektrum umfaßt die Bereiche Hardware, Software und Telekommunikation.

Unter Hardware subsummieren wir die Bereiche: Computerhardware - Netzwerktechnik - Perepherie (Bildschirme, Drucker, Scanner, Erweiterungen für die Geräteanbindung, etc.) und Sicherheitstechnik.

Software umfaßt insbesondere die Systemlösungen für Klein-Kanzleien, Groß-Kanzleien, Notariate und Rechtsabteilungen aller Fachrichtungen der Rechtswissenschaft.

Kommunikation beinhaltet im Wesentlichen die bereiche Telefonie (intern, extern), Telemetrie (z.B. die Datenfernübertragung von Akten zwischen Kanzlei und Gericht oder EDA), Fax, Email und sicheren Internetzugang.

Seit Jahren arbeiten wir mit namhaften Hard- und Software-Herstellern zusammen und verwenden energieeffiziente Systeme. Durch Verwendung der neuesten sparsamen Prozessoren und von Software-Tools für Energiemanagement werden die Energiekosten und die Umweltbeeinträchtigung reduziert.