aa
yy
tt

 

 



  • stärkere Patientenbindung und -zufriedenheit
  • individuelle Beratung
  • größere Mitarbeiterzufriedenheit
  • optimierte Arbeitsabläufe
  • höhere Umsätze und Erträge
  • transparente und kostengünstige Wartungsverträge
  • schneller Support
  • große Projekterfahrung
 
 
 

Das Leistungsspektrum der SHA-Consultants

Wir erstellen mit Ihnen zusammen ein indiviuelles, wirtschaftlichkeits-orientiertes Konzept und begleiten Sie von der Bedarfsplanung, über die Komponenntenauswahl bis hin zur Realisierung der IT-Umgebung und Optimierung ihrer praxisspezifischen Ablaufprozesse. Flankierend unterstützen wir Sie in den ersten Tagen in ihrer neuen Umgebung vor Ort und bieten Ihnen darüberhinaus Schulungen und kostengünstige Wartungsverträge an.
 

Unser Leistungsspektrum umfaßt die Bereiche Hardware, Software und Telekommunikation.

Unter Hardware subsummieren wir die Bereiche: Computerhardware - Netzwerktechnik - Perepherie (Bildschirme, Drucker, Scanner, Erweiterungen für die Geräteanbindung, etc.) und Sicherheitstechnik.

Software umfaßt insbesondere die Systemlösungen für Einzel-, Gemeinschaftspraxen und Praxisgemeinschaften aller Fachrichtungen der Humanmedizin.

Kommunikation beinhaltet im Wesentlichen die bereiche Telefonie (intern, extern), Telemetrie (z.B. die Datenfernübertragung zur Weiterleitung der Abrechnungsdaten und zur Kommunikation mit anderen Ärztenetzen) Fax, Email und sicheren Internetzugang.

Seit Jahren arbeiten wir zusammen mit namhaften Herstellern aus dem Healthcare-Bereich und verwenden streng nach dem Medizinproduktegesetz zertifizierte und ausgereifte Hard- und Softwareprodukte.